13.3.1 BlueToolFixup.kext aktiviert meine BCM-BT-Dongles
13.4 beta BT tot
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen13.3.1 BlueToolFixup.kext aktiviert meine BCM-BT-Dongles
13.4 beta BT tot
macOS Public Beta Access Utility
Um noch mal auf seedutil zurück zo kommen. Ich bin ja seit ein paar Wochen raus aus dem Developer seed. Als ich das hier alles gelesen hatte, mit den Schwierigkeiten u.a. das seedutil nicht mehr so funtioniert wie wir es gewohnt sind, habe ich es mal probiert und bekam sofort das neueste Update angeboten. Es mag bei manchen, wie z.B. bei MacGrummel, wohl wirklich daran liegen, dass diejenigen User, welche mit 2 Apple ID's arbeiten, da irgendwelche Nachteile haben. griven hat das ja schon ziemlich gut ausgeführt in seinem obigen Beitrag.
Wobei die aktuellen Änderungen bzw. die Thematik mir dem Seedutil auch erst mit der 13.4 Beta 2 angefangen hat alles vorher verhält sich wie gehabt karacho. Die 13.4 Beta 2 bringt erstmalig die Möglichkeit den Seed über die Einstellungen zu wählen und schneidet quasi nebenbei den bekannten Weg übers SeedUtil ab...
Ich bin aktuell auf macOS 13.4 (22F5037d) und konnte über Softwareupdate zunächst nur die public beta option wählen. Erst nachdem ich mich nochmals mit apple-id eingeloggt hatte wird mir auch die developer beta option angezeigt. Hab natürlich auch noch nie eine developer Gebühr bezahlt, ich glaube vor Jahren aber mal irgendwas mit beta Programm auf der apple hp bestätigt, kA ist zu lange her..
Ist das Build dafür korrekt, oder ist es doch nur Public?
Die Buildnummer ist korrekt.
Edit: griven Ah ok. Und ich war ja noch bei der 13.3.1, dass würde es erklären.
Gerade kam 13.4 Beta (22F5049e) raus.
Ohne Probleme durchgelaufen
@DerTschnig Beta 13.4 (22F5049e) kam schon am 25.04. raus (letzte Woche Dienstag). Trotzdem thx.
@DerTschnig Beta 13.4 (22F5049e) kam schon am 25.04. raus (letzte Woche Dienstag). Trotzdem thx.
Da hab ich auch ein Update gemacht. Hmmmm
macOS Ventura Beta 4 🙂 (22F5059b)
Thank u. Updating now.
Strange, now LuLu seems to have a problem. I have to diable it to get an internet connection.
das gleiche bei mir
Da muss wohl LuLu mit einem Update nachlegen. 2.4.2. hier.
Da muss wohl LuLu mit einem Update nachlegen
Seltsam, mit Chrome gehts auch mit Lulu