Hallo Zusammen,
hat jemand diese Kombi zum laufen gebracht?
ASRock B150M Pro4S + i5-6600k
Ich nutze die integrierte Grafikkarte von der CPU, wird das ein problem sein?
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Zusammen,
hat jemand diese Kombi zum laufen gebracht?
ASRock B150M Pro4S + i5-6600k
Ich nutze die integrierte Grafikkarte von der CPU, wird das ein problem sein?
Danke
Hi,
Hatte mal einen 6600K, jedoch auf anderem Motherboard (Asrock Z270). Hab auch die iGpu mal verwendet, lief auch gut damit (unter macOS auch).
Würde dir Opencore Als Bootloader empfehlen. Das wäre der Guide dazu. https://dortania.github.io/Ope…config.plist/skylake.html
GIbt es auch eine einfachere ready to use Möglichkeit?
Bei Apple zum kaufen, ja.
Hackintosh beinhaltet immer (etwas) eigenarbeit, wenn jemand schon so ein Board hat, dann gibt's vielleicht was. Kannst mal nach "b150m pro4 opencore" googeln, aber am besten selbst erstellen...
Eigentlich will ich nur mal kurz im Safari einen Fehler auf einer Webseite debugen.
Weißt du ob ich das unter Linux in einer Virtual Box einfach mal so zum laufen bekomme?
Hab keine Ahnung von VM mit macos. Du kannst auch mal mit andere Asrock 100 Serie Board efis versuchen zu booten.
Welche mac version würdest du hier empfehlen?
Monterey ist das letzte MacOS was noch eine IGPU Unterstützung hat starten würde ich mit Catalina , ich gehe davon aus das du Linux benutzt https://dortania.github.io/Ope…ng-the-installer-in-linux
Danke.
Könnt Ihr euch mit euren Hackintoshs im Apple Store einloggen?
Ich hab es jetzt mal Testweise mit Catalina und Big Sur in einer VM probiert und da wollte er immer ein Update.
jetzt bin ich auf Monterey geupdated aber ich kann mich nicht einloggen und wurde auf ein Hackintosh forum wegen dem Problem verwiesen.
Wisst Ihr was das problem ist?
Letzendlich möchte ich XCode installieren und im iOS Simulator Safari debuggen, nur sehe ich nicht die Verbindung in Safari zu iOS.
Ich hab jetzt paar mal gelesen man müsse sich hierfür im Apple Store vorher anmelden, was leider nicht nicht ...