Moin. Wie kann ich die Temperaturen anzeigen lassen also von der CPU. Habe leider nichts gefunden. Danke im Voraus!
Dell Optiplex 3020
- ThangVN
- Erledigt
-
-
Ich glaube die App heißt HWMonitor. Dazu brauchst du natürlich dann noch ich glaube den SMC_Processor.kext .
-
-
Ich glaube die App heißt HWMonitor. Dazu brauchst du natürlich dann noch ich glaube den SMC_Processor.kext .
muss ich sie selbst erstellen oder kriege ich die irgendwo als download?😅
-
Hwmonitor musst du nicht selbst machen, lade es einfach hier runter. Den FakeSMC_Processor.kext findest du in dem VirtualSMC-Paket.
-
https://www.intel.com/content/…es/tool/power-gadget.html
dementsprechend dann für Mac runterladen und installieren -
habe hier mal alle meine Erfahrungen mit dem Optiplex 3020 sff zusammengetragen und hochgeladen.
Wundere mich das das auch ohne BIOS Modifikationen geht. Jedenfalls habe ich alle Anweisungen beigefügt. Besonders danke ich
yulmoroz71
Anweisungen , Links und EFI Ordner (Monterey latest):
Edit by al6042:
In Anbetracht der Forenregeln wurden die Links zu den verschiedenen Quellen entfernt!
Bitte prüfe den Inhalt deiner Daten und packe das Ganze in kleinere Pakete, danach kannst diese nach folgender Herangehensweise hier wieder posten --> Fotos und Dateien im Forum hochladen
falls jemand die gelöschten links braucht ( was soll das bitte ? )
bitte mich kontaktieren .
-
-
der etwas "dünnere" sff mit "hochkant dvd-brenn-lw
Der ist es !
-
super, dann wissen die lesenden welchen sie bei ihrem händler des vertrauens oder der bucht ggf, auswählen
danke.
lg
-
läuft wunderbar und schnell- habe einen i7 am laufen!
Nur Ventura ist ein wenig langsam....
-
wenn monterey geschmeidig läuft wäre das ja schonmal die halbe miete, und es wird nachwievor mit update/upgrades versorgt- dann vermutlich mit igpu oder noch einer seperaten vermutlich low-profile gpu
lg
-
-
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die verlinkten ZIP-Dateien 158 bis 166 MB sein müssen. Online
müssen sie sein !
-
Nope... muss sie nicht!
Bereinige deine ZIP Datei, sodass nur noch die EFI für OC 0.8.9 drinnen ist, ohne "Microsoft"-Ordner von 30 MB Größe.
Dann kannst du diese gerne hier direkt im Forum hochladen.
-