Versuchs mal mit der Anleitung und mit meiner EFI macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM
Edit:
Hast du keinen Hackintosh ?
Ich würde es über dem vorziehen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVersuchs mal mit der Anleitung und mit meiner EFI macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM
Edit:
Ich würde es über dem vorziehen
Alles anzeigenVersuchs mal mit der Anleitung und mit meiner EFI macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM
Edit:
Ich es über dem vorziehen
An sich habe ich Ein Hackbook und ein hackintosh fand bis jetzt aber die version über Windows besser, kann aber die MacOS version Probieren wen du meinst.
Ich würde das immer unter MacOS machen wenn mann es hat , ich würde denn Full Installer nehmen spart zeit und Nerven bei einer Recovery Installation musst das ganze erst geladen werden
ok, dann mache ich das, dauert nur denn ich habe sehr langsames Internet bestimmt 3h
Hast du denn Full von Monterey ?
Oder andres MacOS
Nein nur, nur die mit internet Recovery.
es läd jetzt herunter, melde mich wenn es fertig ist.
Schau noch mal sicherheitshalber in denn Programm Ordner nach vielleicht liegt da was un bewusst drin mann kann es so einstellen das MacOS die Update runter ladet aber denn Zeit Punkt wann mann es selbst installiert bestimmen .
ok, mache ich. habe auch noch nen ganz alten hackintosh den ich auf Monterey machen wollte, vieleicht ist die datei noch drauf muss gucken sekunde.
haha, habe auf meinem 2011MBP mit OCLP noch eine Monterey Datei, wird gerade Kopiert
ok, ich werde das jetzt mal mit macos machen und probien weiß nicht ob ich das noch schaffe, habe biss 19uhr zeit, dann kommt noch besuch.
aber erstmal vielen dank für die hilfe, es ist nicht selbstverständlich.
habe alles fertig,klappt immernoch nicht. werde jetzt erstmal schluss machen und das Moren weiter führen, da ich novh bersuch erwarte . Aber bis hier hin erstmal danke!!
Habe es noch bischen Probiert aber ist immer bei [EB|#LOG:EXITBS:START]
suck, finde auch keine lösung
Immer wenn mann nicht weiter kommt postet mann die ---> log
Edit:
Da du versuchst Monterey zu Installieren kann es sein das du das hier noch brauchst PlatformInfo/Generic/AdviseFeatures Yes/true
Immer wenn mann nicht weiter kommt postet mann die ---> log
Edit:
Da du versuchst Monterey zu Installieren kann es sein das du das hier noch brauchst PlatformInfo/Generic/AdviseFeatures Yes/true
ok, Probiere ich gleich
habe es angeschaltet und ist das gleiche
Da stimmt noch etwas nicht da fehlt noch einigen , hast du schon versuch das BIOS auf Werkseinstellungen bringen ?
Es geht jetzt, habe mich mal über den PC informiert und herrausgefunden, dass die USB 3.0 ports komisch angebunden sind, wenn ich din front 2.0 port nehme geht es weiter aber hängt dann bei system/com.apple.sstemkeychain [1041] notice: service state: not runnig(LOG kommt gleich)
Hast du im BIOS VT-D an ?
Edit:
Wie schaut es mit CFG_Lock aus sollte eigentlich nicht haben ?
Hast du im BIOS VT-D an ?
ich glaube schon, die option habe ich nicht aber Virtualization und VT for Direct I/O und das ist beides an
Und die option CFG_Lock habe ich im Bios nicht,
welche Efi soll ich jetzt eigentlich nutzen, deine für Catalina oder die von Doctor Plagiat ?
Nimm meine die ist eine DEBUG Version ist für denn Anfang besser solange er nicht Startet
Wenn VT-D im BIOS an ist musst du das hier deaktivieren Kernel/Quirks/DisableIoMapper no/false
Nimm meine die ist eine DEBUG Version ist für denn Anfang besser solange er nicht Startet
Ok, das mache ich. bei deiner EFi Läd alles nur irgendwann bekommt der Monitor kein Signal mehr, der Pc ist aber an
Edit: Bei dell heißt Vd-T Virtualization for Direct-IO
Teste es noch mal mit der config.plist mit meiner EFI
Teste es noch mal mit der config.plist mit meiner EFI
ICH DANKE DIR, BIN IM INSTALLER
geil, danke!jetzt nur noch paar klein Einstellungen, die kriege ich auch hin.Danke!kann ich die Debug version zu normal machen?
Wenn du es fertig Installiert hast zeige ich dir wie mann aus der DEBUG eine RELEASE macht
Und da nach kümmern wir uns um die Grafik die läuft jetzt erst mal im Vesa Modus habe ich so eingestellt
Wenn du es fertig Installiert hast zeige ich dir wie mann aus der DEBUG eine RELEASE macht
Und da nach kümmern wir uns um die Grafik die läuft jetzt erst mal im Vesa Modus habe ich so eingestellt
ok, installierer es
So, ist instaliert, muss nur noch schnell den richtigen netztwerk kext laden un dreinmachen.ist der falsch!
Edit2: Bin jetzt mi allem Fertig, vermute mal das kein Bild kommt weil die videoausgänge nicht gemappt sind?