Moin,
was mich an Apple so fasziniert? Das alles so flüssig miteinander läuft ohne Probleme!
Daher will ich gar nicht mehr ohne und "nur" ein Windows Rechner zum zocken ist es mir nicht Wert.
Deswegen will ich mir einen Hackintosh selbst basteln (keine Erfahrung im Rechner zusammenbauen/-stellen).
Ich habe mich durch sämtliche YouTube Channel und Internetseiten geklickt und ehrlich gesagt, habe ich den Überblick verloren....welches Mainboard zu welchen Gehäuse passt, welche Grafikkarte, Gehäuse, Kühlung ob Wasser oder nicht ?! usw...
Ich brauch also Hilfe!!!
Ich habe hier mal ein paar Sachen zusammengesucht, welche ich durch eigenes recherchieren für angemessen halte und würde euch bitten dort einmal rüber zu schauen. Wenn es fehlen sollte, sagt es und auch wenn ihr Verbesserungen habt....wie gesagt, ich habe keinerlei Erfahrung in Sachen passende Komponenten zusammenstellen aber bin lernfähig und bastelfreudig!
Ach ja, für EFI & Co. bräuchte ich auch Hilfe aber keine Sorge...ich bin fleißig am lesen und versuche das zu verstehen! Aber ich würde schon gerne jemanden als Ansprechpartner, der, wenn er Zeit findet einmal über meine nächsten Schritte schaut und sein Senf dazu gibt, haben
Gruß
Feelix