Apple Pro Apps Bundle) "for Education” über Ungarn - kein Nachweis, kein VPN nötig
Schnapper-Paket - ganz konkret
He Ihr alle, die nicht ich bin.
Musste zwecks abgreifen des Bundles nichts mit Adresse oder sonstiges meiner Apple ID ändern. Habe mir die Budapester Uni Adresse rausgesucht & den Rest beim Bestellprozess mit Google Translate erledigt.
Wirklich ohne extra neue email Adresse oder sonstigem Gedöns! Zuletzt habi meine Kreditkarte gescannt und schwups die Bestellbestätigung (wie weiter oben von mir gepostet) erhalten. Kein Drama mit Account umstellen auf ein anderes Land…
Hatte mir vor rund 2 Dekaden während der Ausbildung Logic mit USB AktivierungsStick für über € 700.- (trotz Schüler-Rabatt!) gekauft und das konnte mit der Zeit nicht mehr geupdatet werden. Logic X wurde zwar später günstiger aber mit einem erneuten Kauf wari dennoch nicht einverstanden ☝️ Naja, und da bei dem Paket was besseres als iMovie mit dabei ist begrüße ich das natürlich
Nachdem ich das Bundle/Päckchen vor rund einer Woche bestellt & bezahlt hab wollte ich das „Wissen der Gewissheit“ erlangen & hab meine Mails gecheckt. Hat funktioniert: ne PDF erhalten und eine separate Mail mit dem Passwort zur Entsperrung des PDFs um damit die Aktivierungscodes der Programme angezeigt zu bekommen. Hat auch geklappt. War kurz geschockt weil ich irgendwo die Info seitens Apple gelesen hatte dass die Programme an die angegebene Adresse (Uni im Ausland) geschickt würden und man das dann eventuell persönlich entgegennehmen müsse. Puh‘ ....Alles gut 👌 Der Deal ist zwar schon ein Weilchen online aber der Link zum Bundle führt noch zum gewünschten Bundle.
Viel Spaß beim erbeuten!!!!