jein.. zumindest genau durchlesen, ob was angepasst werden müsste. steht in dem manuell bauen abschnitt drin.
die EC-USBX überprüf mal. ich denk, die brauchts nicht, da reicht die USBX aus. aber guck bitte nach.
PLUG ist für die CPU, da kann angepasst werden - alles löschen, was nicht dem eigenen pfad für die cpu entspricht. muss aber nicht zwingend sein, der nicht passende rest stört niemanden.
PNLF ist für die helligkeitsregelung, würde ich vorerst weglassen. gelegentlich macht die ärger, oder die version passt nicht oder so. nötig ist die helligkeitsregelung für die installation nicht.
und XOSI macht bei dualboot sinn, wenn man teile der ssdts beim windowsboot per OC (oder clover) nicht ausgeführt haben möchte. stört aber auch nicht, wenn sie da ist.
die beiden plugins für virtualsmc.kext könnten auch noch wegbleiben. für die installation werden sie nicht benötigt, sollten aber auch nix an ärger machen meines wissens nach.
intelmausi.kext fürs netzwerk würde ich einsetzen. die passt immer, muss sowieso dazu, und evtl. bewirkt das nicht erkannt werden des netzwerkanschlusses als EN0, dass man später da nacharbeiten muss.
ein voodoops2.kext muss bei einem läppi schon sein. gerade, wenn es sein könnte, dass usb nicht oder nur teilweise geht, guckt man ziemlich dumm in die röhre, wenn am einzigen reagierenden usbanschluss der installerstick hängt, und tastatur und trackpad nix machen. speziell, wenn man das erste mal im installerscreen gelandet ist, und dann wg. sowas nicht weiterkommt, ist der frust dann so richtig fies (ich sprech aus erfahrung...)
das usbmapping sollte ab bigsur vorab erledigt werden. dann besteht die gute chance, dass man nicht mit einem usbanschluss (wenn überhaupt einer geht..) durch die installation krepeln muss.
und warum auch immer der sein muss, ich hatte bei neueren smbios-versionen (ab 7.gen) immer den notouchid.kext im einsatz. soweit ich informiert bin, brauchts den, wenn das eingesetzte smbios-modell diese seltsame touchbar hat, der zu installierende läppi aber nicht.