Hallo Sascha, sorry wenn ich jetzt diesen Threat nochmal ausgrabe... aber ich komme leider nicht weiter. Ich habe schon 3 Verschiedene Möglichkeiten durchgespielt (vermutlich muss aber irgendwo ein Fehler bei mir sein!?! :-() ich bekomme noch nicht einmal dn Bootstick für das T440s hin. Das höchste aller Gefühle war bisher mit der coolen Anleitung von CMMChris allerdings hat dieser weder die kext dateien die ich für das Lenovo benötige noch die config.pls. Der Bootvorgang kann unterbrochen werden, ich kann das Installationsmedium ansprechen... dann rödelt es eine Weile und dann, bootet ganz normal Windows erneut.
Aber auch die explizit für das T440s ausgewiesenen Installationen u.a. über OC 0.7.9, bekomme ich den Stick einfach nicht geladen - dort erreiche ich noch nicht einmal das Boot Menü! ... ist es dir vielleicht möglich mich hierbei zu unterstützen? Evtl. mach ich ja schon bei der Erstellung des Sticks Fehler? Ich habe bisher versucht mich an der Anleitung von MultimediaLucario - aus einem anderen Forum, aber es funzt irgendwie nicht.
Über deine Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Meine Specs:
Lenovo T440s
Intel(R) Core(TM) i7-4600U CPU @ 2.10GHz 2.69 GHz
12GB RAM
1x 190GB SSD (reine Windwospartition)
1x 1TB m.2 (bisher leer)
Windows 10 Pro 21H2
benötigst du noch weitere Infos?
Danke dir in jedem Fall im Voraus für deine Antwort, wünsche euch eine tolle Zeit - schön das es ein solches Forum gibt!
Grüße Jessiblue