Hey Hackintoshler!
Ich melde mich jetzt nach einem erfolgreichen Kauf und Zusammenbau der Komponenten zurück (siehe: HARDWARE-KOMPATIBILITÄT | INTEL-SETUP MIT THUNDERBOLT 3/4 FÜR RUND 2'500€).
Hier noch einmal die verbauten Komponenten:
- MSI MAG Z690 Tomahawk WIFI (DDR5)
- Kingston FURY Beast DIMM Kit 64GB
uvm.: https://geizhals.de/?cat=WL-2644942
Direkt am Anfang ist anzumerken, dass ich bis jetzt die MacOS-Installation mit der iGPU des Prozessors mache, da die Grafikkarte erst in ca. 1 Woche ankommt.
Nach einer erfolgreichen Windows Installation und ein paar kleineren Anpassungen hatte ich mich schon direkt an OpenCore gesetzt und habe den offiziellen Guide von A bis Z durchgearbeitet. Leider, aber auch irgendwie erwartet, taucht ein Fehler beim Start auf:
Natürlich habe ich direkt nach dem Fehler gegoogelt und siehe da, viele Leute die den gleichen Fehler haben. Habe dann versucht jegliche Dinge wie DevirtualiseMmio, SetupVirtualMap, EnableWriteUnprotector, CPUID usw. wie beschrieben zu ändern, aber leider ändert alles das Problem nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich bei ACPI->.AML was falsch gemacht habe, da ich dort nicht richtig durchgeblickt habe.
Vielleicht könnte mir wer netterweise an der Stelle weiterhelfen, da ich mittlerweile wirklich nicht mehr weiter weiß... EFI-Ordner ist natürlich unten hochgeladen.
Vielen Dank im Voraus!
(Ping kaneske - Hilffffeee! )