Jetzt bei der Zweitinstallstion fällt mir auf, dass ich den Stick mit hfs formatiert hatte, son Vlödsinn, denn HFS+ legt eine /dev/sdX1 an, wo die APM ist. Probiere die Neuinstallation mit Deiner EFI natürlich, halt mir die Dsumen.
Sehe gerade, Du hast den Cryptox.Kext - Patch nicht drinnen, es ist eine standard efi, ich gebe das Cryptox.Kext dazu, es stand auch, dass es nur bei Neuinstallationen klappe, und ich habe geupdatet, das war schon der erste grosse Fehler....
Jetzt bricht es bei 12 Minuten Restzeit ab, kann nicht aufs FileSystem schreiben… es ist 4 Uhr morgens und damit Schlafenszeit…
nicht so richtig ausgeschlafen, habe ietzt eine Vollinstallation der beta 9 Ventura gemacht, komme bis zum "make install"-script, dann bootet mit Deiner EFI (habe die Cryptex.Kext mit dabeii, bbrauchen wir die DSIMS-Kext auch??), komme ein Stück weiter, übersteht die "libignition", es kommt der Apfel, aber der hält sich nur ca. 1 Minute, dann reboot und kein Hochkommen zum Setup.)
Mit meiner OC (liegt bei:: ist ein Chaos,, hat aber unter Monterey super funktioniert) und der Screenshot von meinem Absturz mit dieser OC!