Hallo liebes Forum.
Ich bin am verzweifeln und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe von 10.15. geupdated und dachte mir, nun kann ich endlich auch mal aktuelel BMD Treiber nutzen. Bisher war ich immer auf 11.7 (das war die einzige Version, die immer lief). Nun habe ich es mit 12.4 versucht, ohne Erfolg. Die Treiber werden einfach nicht geladen und die Mini Monitor 4K bleibt unerkannt (als PCI Device ist sie da, aber ohen Treiber). Ich ersteile die Fraigabe unter "Sicherheit", aber nach dem Reboot passiert nichts.
Im Tomatenforum gab es den Tipp, SIP auf 67080000 zu setzen und nach der Installtion (aber vor dem Neustart) sudo mv /Library/Application\ Support/Blackmagic\ Design/Blackmagic\ DeckLink/Signed\ Extensions/BlackmagicIO.kext /Library/Extensions auszuführen. Aber auch das hat bei mir nicht geholfen. Habt ihr eine Idee, wie ich die Kexte geladen bekomme?
Im BMD Forum gibt es auch Tipps, aber ich war damit nicht erfolgreich. Es gibt auch ein Video von Morgonaut, das habe ich noch nicht durch, aber ich denke das bezieht sich eher auf Original Macs?
Danke!