Ich würde denn USB Stick neu erstellen für Heute ist für mich auch Schluss
Monitor geht bei dem Versuch Monterey zu installieren in den standbye
- desaster007
- Erledigt
-
-
Ist ja nur Monterey.....
Also das ist ein Desktop mit der Nvidia 605 im PCIE ?
Hast du auch den Monitor in den anderen Anschlüssen nicht an der Karte ?
Mal versucht die Karte auszubauen ?
Die EFI ist nur mit ausgebauter NVIDIA zu nutzen und VT-d disablen Grafik auf IGP 64MB im Bios bitte.
-
Hallo msart,
Also das erste was ich gemacht hatte war die nvidia auszubauen. Nach dem es immer noch nicht ging habe ich mich an das Forum Gewand.Ich bin momentan noch auf der Arbeit und kann die EFI nicht testen. Melde mich heute Abend noch mal wenn ich zuhause bin. Hab mich an deine Anweisungen gehalten. Aber ich bekomme es nicht zum laufen. Vieleicht bleibe ich bei Catalina
-
Kann es vielleicht mit den BIOS Einstellungen zusammenhängen?
-
Was für ein Speicher Medium verwendest du NVME ?
-
Sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht. Meinst du den USB Stick? Erstellt habe ich ihn mit Opencore Legacy Patcher.
-
Denn Opencore Legacy Patcher brauchst du nicht für Monterey , weiss ich Meine ist hast du eine SSD oder NVME M.2 verbaut ?
Edit:
Ich gehe erstmal davon aus das du die Interne Grafik IGPU benutzt.
-
ok. Also ich habe 2 SSD Platten verbaut. Auf einer läuft Windows. Auf die zweite möchte ich Monterey Installieren. Die Windowsplatte stecke ich während dessen ab. Ich benutzte nur die interne IGPU.
-
Ich schaue noch mal mir die EFI an
-
Vielen . Ich erstelle mir noch mal einen neuen Sick derweil.....
-
Probieren wird mal mit dieserEFI mal schauen wie weit es geht
-
Er hängt nun hier s. Bild..
-
Neuer versuch mal schauen .
-
Hängt noch an der selben Stelle.......gleiches Bild......
-
Hast du schon nach dem BIOS gekuckt ob es ein update gibt
-
Ist auf dem aktuellen Stand......
-
Und wenn du es erstmal mit Catalina versuchst ?
-
Ich dachte mir wenn ich schon viel Zeit Investieren soll,sollte es auch ein etwas aktuelles MacOSX sein. Aber gut vielleicht bringt ja Fujitsu bald ein neues BIOS Update heraus. Sound habe ich ja schon unter Catalina zum laufen bekommen 😀
-
Hast du von denn Fujitsu einen Daten Blatt Link .
-
Hier das Datenblatt