Ich versuche seit einiger zeit auf meinem intel nuc7i5DNK einen Catalina Hackintosh zu installieren ich bekomme es aber nicht hin mit der config.plist und der efi glaube ich.
ich bin nicht sehr erfahren mit hackintosh.
kann mir einer helfen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch versuche seit einiger zeit auf meinem intel nuc7i5DNK einen Catalina Hackintosh zu installieren ich bekomme es aber nicht hin mit der config.plist und der efi glaube ich.
ich bin nicht sehr erfahren mit hackintosh.
kann mir einer helfen?
hallo DasEric ,
da grade nicht den katalog mit den specs, also dem innenleben dieses nuc zur hand habe- bring uns auf die sprünge was darin verbaut ist, das wäre schonmal eine hilfe um sich näher mit deinem problem zu befassen, lade doch bitte deine efi ggf. entpersonalisiert -hier hoch, damit man darüberschauen kann, sowie nach welchem guide bist du vorgegangen?
danke, und ein
lg
generelle lektüre
- Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum
Also das ist das was ich online an Specs finde ich kann erst später wieder an meinen pc
https://www.mindfactory.de/pro…-NUC7I5DNK2E_1215550.html
Ich bin diesem Tutorial gefolgt was im ersten Kommentar ist:
HIlfe bei Installation macOS Intel NUC7I5BNH
ich habe die efi von diesem Windows Tool gleich benutzt, es hat funktioniert, ich bin bis zu dem Punkt gekommen wo ich macOS dann auf der Festplatte installiert habe, als das dann fertig war und der nuc neugestartet hat, wurde mir beim booten nur wieder die Option gegeben zum recovery Menu von macOS zu Booten
lese dir bitte den verlinkten beginnersguide durch, dann wird dir das etwas klarer, btw. der hacky ist mitunter eine stabile baustelle
lg