Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht eine Idee was ich bei folgendem Problem machen kann?
Ich habe mein iPad 10.2 (2020) im Februar 2021 bei einem Online Shop gekauft (“Guter Kauf” GuterKauf.com) und im Januar 2022 ist folgendes Problem aufgetreten. Wenn ich mein iPad 10.2 (2020) starte wird ein ERROR angezeigt, dass ich es über iTunes wiederherstellen soll. Wenn ich das versuche passiert nichts. Den Shop bei dem ich das iPad gekauft gibt es leider nicht mehr.
Da ich verhindert war habe ich es erst jetzt geschafft zum Apple Store an der Genius Bar zu gehen und ein Mitarbeiter hat es versucht wiederherzustellen, leider ebenfalls erfolglos. Er sagte mir er kann mir nicht weiterhelfen und bietet mir an für 260 € ein refurbished iPad zu bekommen, bei dem die Garantie aber nur 3 Monate ist. Das ironische ist, dass er mir sein Angebot nicht empfiehlt. Auf die Frage was das Problem mit meinem iPad ist sagte er, dass er das nicht genau sagen kann. Entweder Software Defekt oder Hardware Defekt.
Das ist natürlich richtig ärgerlich, weil ich für diesen Fehler nichts kann, das iPad ist nicht heruntergefallen etc.
Habt ihr eine Idee, was ich machen kann?