Da hier einige Kraftfahrer unterwegs sind, deshalb mal eine Frage, die so gar nichts mit Hackintosh zu tun hat.
Was ist die kostengünstigste Möglichkeit meine Fahrerkarte privat auszulesen? Ich besitze alle Betriebssysteme.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa hier einige Kraftfahrer unterwegs sind, deshalb mal eine Frage, die so gar nichts mit Hackintosh zu tun hat.
Was ist die kostengünstigste Möglichkeit meine Fahrerkarte privat auszulesen? Ich besitze alle Betriebssysteme.
Du meinst doch bestimmt so etwas? https://www.ebay.de/itm/224349…et_ver=artemis&media=COPY
Schreib doch mal den Händler an, ob das mit deiner Karte funktioniert, und ob es auch noch etwas günstigeres gibt
Ich hab jetzt mal die günstige Version von Hecatomb geordert. In dem Paket sind ua ne Menge Software mit dabei. Um die Daten der Fahrerkarte auszulesen genügt "TachoPlus Driver". Für mich vorerst mal ausreichend, Danke für den Tipp.
Es handelt sich um dieses Lesegerät (Omnikey Cardman 3121 Cardreader)
und man lädt sich die Software TachoPlus Driver einfach runter, spart man sich somit 10 Euro.