EFI aktualisieren Ventura Hackintosh

• Hallo zusammen,

ich bin beim letzten male schon an meine Grenzen gestoßen mit dem EFI Paket für meinen Hackingtosh. Ich habe im Forum freundlicherweise meinen letzten Ordner für Monterey zur Verfügung gestellt bekommen, welches auch ohne Probleme lief. Nun beim Update auf Ventura bräuchte ich nochmals eure Hilfe, da dieses sich bei der Installation aufhängt. Ich vermute mal hier sind meine Kext und so zu alt. Ich bekomme es leider nicht hin es zu aktualisieren. Ich packe mein aktuelles EFI hier mal bei, vielleicht könnte mir da jemand helfen beim aktualisieren wenn das keinen zu großen Aufwand darstellt. Für jemanden der sich auskennt sicherlich einfach 8|

Würde gerne das neue OS zum laufen bekommen und mein Projekt vorantreiben, mir liegen allerdings ein paar Steine im Weg. :facepalm:

Ich sage schon mal vielen lieben Dank! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian.

Dateien

• EFI.zip

(6,36 MB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich vermute mal hier sind meine Kext und so zu alt. Ich bekomme es leider nicht hin es zu aktualisieren.

Damit https://github.com/ic005k/OCAuxiliaryTools bekommst du es hin Kexte und OC zu aktualisieren.

WSR:

GR:

Mac:

• Sascha_77

Hat den Titel des Themas von „EFI aktualisieren Ventura Hackingtosh“ zu „EFI aktualisieren Ventura Hackintosh“ geändert.