Bluetooth BCM943602CS Problem

• Hallo!

Ich habe Probleme, Audio über Bluetooth zu hören, weiß nicht warum aber es funktioniert nicht richtig. Ich kann nicht einmal einen Song über JBL anhören... Ich habe auch ein Problem mit der Entsperrfunktion über die Apple Watch

Übrigens, wenn der Bildschirm gesperrt ist, arbeiten die Lüfter schneller und nach dem Entsperren funktionieren nicht alle Seiten gut. z.B. Youtube

Dateien

• EFI.zip

(20,13 MB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Da du im macOS Ventura Unterforum gepostet has, verwendest du wahrscheinlich auch macOS Ventura?

Die BCM943602CS sollte eigentlich nativ laufen, dafür braucht du keinen Kext.

Und BrcmBluetoothInjector.kext & BrcmPatchRAM3.kext funktionieren seit macOS Monterey nicht mehr. Schmeiß die mal beide raus.

BlueToolFixup.kext könnte eventuell notwenig sein.

https://github.com/acidanthera/BrcmPatchRAM

• @Arstidir

Danke für deine Antwort !

Ich habe gemacht, was du geschrieben hast und ich werde sehen, wie es funktioniert. Meinst du, das hilft mir auch bei der Apple Watch Funktion?
    Und der Rest von EFI sieht auch richtig aus?

• Also bei mir funktioniert es so mit meiner Apple Watch. Ich hab allerdings eine CS2 keine 2CS.

Ob Bluetooth funktioniert solltest du sofort nach einen Neustart erkennen und die verschiedene Funktionen testen können.

Mir ist auf den ersten Blick nichts ungewöhnliches aufgefallen, aber das muss nichts heißen.

• @Arstidir

ehrlich gesagt, ist es das Gleiche. will nicht mit AirPods verbinden, und wenn es mit JBL verbindet, trennt es jeden Moment, max 30 Sekunden läuft das Lied dann bricht

Bilder

• Bildschirm­foto 2022-11-29 um 17.52.32.png

Dateien

• EFI.zip

(20,11 MB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • kann mir jemand helfen? oder durch welchen Adapter kann ich ersetzen, damit es gut funktioniert?
    Nur PCI-Slot

• Es gibt keinen Grund die Schriftgrösse aufzublähen…

Das sieht sonst aus als wenn du schreien würdest.

Und damit kommst du hier bestimmt nicht weiter.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• al6042
    aber die Schriftgrösse ist normal oder hast du geändert? wenn ja, dann sorry, dass war nicht mein Ziel... Ich habe den Text kopiert und er muss sich geändert haben