Alles anzeigenMeO-Style Ok, dann mache ich mich mal an die Arbeit.
Du kannst in der Zwischenzeit schon einmal mit Windows deinen USB Kext für macOS erstellen.
Lad dir dazu folgendes herunter: https://github.com/USBToolBox/…ownload/0.1.1/Windows.exe
Anschließend starten und in den Discovery Mode wechseln, indem du D eintippst und die Eingabe mit Enter bestätigst,
danach gehst du alle USB Ports jeweils mit einem USB 2.0 Stick (oder einer Kabelgebunden Maus/Tastatur) durch, dass ganze wiederholst du im Anschluss dann mit einem USB 3.0 Stick .
Immer 2-3 Sekunden warten wenn du etwas eingesteckt hast, sobald du dann alle USB Ports durch hast, beendest du den Discovery Mode in dem du B eintippst und die Eingabe mit Enter bestätigst.
Im Hauptmenü angekommen wählst du nun das Menü - Select Ports and Build Kext - sprich S eintippen und die Eingabe mit Enter bestätigen.
Dort angekommen wählst du die Option K und bestätigst die Eingabe mit Enter.
Im Anschluss die Kext dann hier für mich anhängen...
Sobald ich mit allem fertig bin und die Kext von dir erhalten habe, schicke ich dir die EFI via Privatnachricht hier im Forum.
Die EFI bitte nicht sharen, sollten Probleme auftreten, bitte Bilder davon hier im Thread hochladen.
Bis gleich
Werde keine Sharing betreiben. Wenn, dann stets auf Dich verweisen! Danke, ist Ehrensache!
DSM2
Hier die Datei UTBMap.kext.zip
Bin mega gespannt.