Du musst wohl erst mit einem Monitor starten und später denn zweiten da zu stecken .
Ich muss schauen ob es da für eine Lösung gibt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu musst wohl erst mit einem Monitor starten und später denn zweiten da zu stecken .
Ich muss schauen ob es da für eine Lösung gibt.
Beim zweiten Neustart hat es schon nicht mehr geklappt. Da blieb beim ersten einstecken des zweiten Monitor eben jener schwarz. Beim zweiten Versuch waren beide schwarz.
Und leider hilft ausstecken dann nicht, damit er sich wieder erholt.
--- Update ---
Nach dem Neustart bekomme ich den zweiten Monitor nicht mehr zum laufen... Ein- und ausstecken hilft leider nichts. In allen Kombinationen... 🤔
Ich habe noch ein boot-args agdpmod=pikera rein gepackt
Moment
das hier meinte ich agdpmod=vit9696
Noch ein boot-args igfxagdc=0 hinzugefügt.
Moin OSX-Einsteiger - auch mit dieser config.plist bleibt der Tiny beim Logo stehen und der Ladebalken bleibt leer.
Die zuletzt funktionierende config.plist (Grafik, Ton gehen, aber nur ein Monitor) hab ich hier angehängt.
I have the same system mine is a lenovo m700 tc-fw intel hd 530 i7 6700t etc. I can hook you up bro. Give me just a few and ill send you an efi. The ACPI FILE will be all in one file. Then after you get installed if you want the DSDT adjusted for post install then hit me up and ill hook that up too. Ok. give me about a couple hours cuz i gotta take vcare few things around house but i gotcha ill take of it here in just a few You got my word
Here is the google drive link for the efi . its 26 mb i couldnt get it under that to upload direct
. Anyway there it is let me know whats up
Hey rickythadragon
vielen Dank für die EFI, leider hat es nicht funktioniert.
Der Tiny bleibt an im Screenshot gezeigter Stelle stehen und fährt nicht weiter hoch.
Hey OSX-Einsteiger
ich weiß, du hast schon eine Menge Zeit investiert und ich werd mich bestimmt auch revanchieren... dennoch erlaube ich mir, nachzufragen, ob wir noch mal einen Versuch mit mit meinem Tiny M900 unternehmen wollen?