erst mal einen wunderschönen Tag an alle:
Das Notebook R510-Aura T3200 Derina (NP-R510-FSX1DE) von Samsung läuft mit Lion 10.7.4 ohne Probleme. Ich muss aber vorausschicken, dass ich die Wireless-Lan von Atheros gegen eine Broadcom 4321-PCI-E getauscht habe. Alles bis auf die Soundkarte ALC262 und die Ethernet-Karte von Marvel Yukom 88E8055E läuft out of the Box. Eine AppleHDA.kext und ein HDEF-Patch für die DSDT erweckt die Soundkarte zum leben. Der Marvel Yukon 88E8055E kann auch mit einem 88E8056.kext Leben eingehaucht werden. Das wars aber dann auch schon. Anschließend kann es mit App-Store, I-Cloud losgehen, sofern mit Chameleon-Wizard die smbios.blist auf MacBook 3,1 angepasst wurde.
Mit Mountain Lion hatte ich bisher noch keinen Erfolg. Egal ob mit Unibeast oder myHack, der Bildschirm wird nach einem kurzen Aufblitzen wieder schwarz und die Kiste bootet wieder von Vorne. Wenn hier jemand einen Tipp oder sogar eine Lösung für mich hätte, wäre ich mehr als überglücklich, da damit ein Herzenswunsch in Erfüllung gehen würde.
mit freundlichem Gruß - iron