Hallo Freunde. Ich muss Euch noch einmal nerven. Ich fummele immer noch an meinem Audio Interface UR44C rum, was beim Start / Booten nicht will. Ich hatte schon mehrere Anfragen diesbezüglich hier im Forum. Unter catalina gibt es überhaupt keine Probleme. Interface an USB gesteckt und catalina erkannte das sofort als Audiogerät. Nur in Big Sur oder jetzt bei mir in Monterey geht das nicht mehr. Laut Hackintools ist das Gerät ordentlich am USB 3 mit 5 GB angeschlossen. Nur in den Audioeinstellungen taucht es nicht auf. Wenn ich aber das Audiogerät erst nach dem erfolgten Hochfahren anschalte wird es sofort geladen.
Ich möchte nun den ASIO Treiber *. kext für das UR44C in die EFI integrieren, so das er zwangsweise beim Booten schon aktiviert wird. Ich habe den Kext bereits reinkopiert, aber die PLIST Einträge dazu kann ich nicht. Könnte mir jemand das mal kurz erklären mit welchem Editor man das macht und wie und wo ich da was eintragen muss. Da ist nämlich bei mir Schluss mit meinem Wissen.