Hallo,
eigentlich müsste es doch laufen. Tut es aber nicht. Wer kann mich bei der Suche unterstützen. Ich komme nicht mehr weiter.
T480s mit OC 0.8.8 und Ventura. Habe die BCM94360NG für Wifi/Bluetooth. Wifi läuft. Bluetooth geht nicht. Habe USB mit USBToolbox in Windows gemoppt. Der von USBToolbox erkannten Port für BT ist als Internal gesetzt. Keine kexte für wifi oder bluetooth. Keine deviceproperties in der config gesetzt. Müsste doch eigentlich OOB laufen?! Was kann da noch falsch sein?
Hier mal Hackintool:
Hab gestern mit dem gleichen USBMap.kext, von mir erstellt in Windows, Bluetooth zum Laufen gebracht. Jedoch hat es sich selbständig immer wieder ausgeschalten. Es hatte den Anschein, als wäre ein Wackelkontakt oder Steckplatz-Problem. Habe die Karte ausgebaut und nochmal neu eingesetzt, ohne Erfolg.
Vor einigen Tagen habe ich die Karte mit BluetoolFixup.kext am Laufen gehabt. Airdrop und Bluetooth sind damit aber immer wieder instabil gewesen. Deshalb suche ich nach der Lösung, ganz ohne Wifi/Bluetooth-Kexte zum Laufen zu bringen. Das müsste sie doch...