Da musst du mir unter die Arme greifen...
Wo finde ich das OpenCore Menü? Habe bis jetzt nur Clover genutzt.
Und wie ersetze ich die config.plist?
Wo? Wie?
ASRock Z690M i5-13600KF RX-6650-XT - (virtualsmc efend: 0 authenticated restart support is unavailable)
- TriXoX
- Erledigt
-
-
Alte config.plist löschen und die neue einfügen.
Ram Reset findest du Rechts im OpenCore Menü
-
Wo finde ich die config.plist?
Wo finde ich das OpenCore Menü? -
OpenCore Menü ist das hier
config.plist finest du hier EFI/OC/config.plist
Edit:
Achse du hast es nicht mit bekommen hier findest du die config.plist Ventura auf existierendem Windows 11 installieren
-
-
Hier ist jetzt eine OpenCore DEBUG Version.
Nach dem booten möchte ich die log haben die Findest du auf dem USB Stick unter der EFI ist eine Text Datei.
Da müsste ein neuer Ordner drin sein denn gzip hochladen.
-
Okay das heißt die Datei von eben (die neue EFI) via Clover Configurator mounten, korrekt?
-
Das ist so korrekt
-
Siehe Anhang. Danke nochmal!
-
Da müsste ein neue Ordner drin sein mach mal ein Bild von dem Inhalt des USB Sticks.
-
Anbei alle Ordner.
-
Danke das habe ich gesucht SysReport/ACPI das ist ein ACPI Dump von BIOS da sind SSDTs drin
Für heute ist für mich Schluss , vielleicht weiss noch jemand andres noch rat
-
Danke dir! Weiß jemand was zu tun ist?
-
Ich habe ein tipp bekommen was es sein kann ein neuer versuch.
-
-
Jetzt ist für mich Feierabend für heute 🙂
-
Vielen Dank!
Hallo in die Runde,
habe nun ein wenig Recherche betrieben und anscheinend scheinen mehrere Fehler zu bestehen. Kann mir irgendwer helfen das System zum booten zu bekommen? -
-
-
Damit dir Leute halfen tun die da sich damit aus kennen musst du sie hier rein Locken
Damit das passiert musst du die Überschrift anpassen zu Beispiel so was dein Problem ist.
ASRock Z690M i5-13600KF RX-6650-XT - (virtualsmc efend: 0 authenticated restart support is unavailable)
-
TriXoX
Hat den Titel des Themas von „Ventura auf existierendem Windows 11 installieren“ zu „ASRock Z690M i5-13600KF RX-6650-XT - (virtualsmc efend: 0 authenticated restart support is unavailable)“ geändert.