Hey Leute,
das ist das erste mal in meinen 21 Lebensjahren, dass ich mich in einem Forum melde und an dem Punkt bin, an dem ich echt nicht mehr weiter weiß.
Ich sitz seit gestern Mittag daran meinen PC zu einem Hackintosh zu machen. Ich habe mich wirklich gut 20-30 mal durch den Guide durch gekämpft um zu verstehen was ich genau tue. Bis jetzt hat das aber noch nicht so ganz funktioniert. Unten findet ihr alle Datein, die ich auf meinen Stick gepackt hab, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich einige Sachen davon nicht brauche oder auch irgendwie das falsche habe. Ihr findet da auch die letzte .txt-Log-Datei vom gerade noch einmal durchgeführten Start.
Ich hab nach jedem Mal immer unterschiedliche Meldungen bekommen und es ist auch irgendwie jedes Mal unterschiedlich weit gekommen. Der Punkt der mir aber immer wieder aufgefallen ist ist "7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82" in immer wieder unterschiedlichen Kontexten.
Was das Bios betrifft hab ich alles wie auf Dortania vorgegeben gemacht und konnte auch alles bis auf "Parallel Port" umsetzen.
Wenn mir jemanden helfen und mir das auf low-level versuchen kann auch irgendwie zu erklären wär das ganz geil (will ja verstehen was ich falsch gemacht habe und was lernen ).
Desktop-Setup:
X570-A Pro (MS-7C37)
AMD Ryzen 7 3700X 8-core Processor, 3600 MHz, 8 Kerne(e), 16 logische(r) Prozessor(en)
AMD Radeon RX 5700 XT
Realtek PCIe GbE Family Controller (Adaptertyp: Ethernet 802.3)
Gruß
Leo
*Bezüglich "macrecovery" hab ich "Monterey (12)" auch auf Dortania genommen, aber auch nur weil ich nicht genau wusste was ich da nehmen soll und was bezüglich meiner Hardware sinnvoll ist.