Was will mir Silent Knight damit sagen??
- ozw00d
- Erledigt
-
-
Ist das nicht dieses interne XProtect für anti-mailware-scans?
Edit: Die Version 96 wird anscheinend seit dem 28.04. von Apple automatisch - nach welchen Kriterien auch immer - verteilt.
-
-
-
ist erst mal ein Nachfragen, entscheiden tut Apple
Mit dieser Einstellung sollte sich das System eigentlich auch die XProtect-Daten holen und automatisch aktualisieren.
Ich glaube, sofern SilentKnight Updates findet, kann man den über nen Button (der hier nicht auftaucht, da nichts gefunden) anstoßen.
-
Nö weder noch. Bin allerdings heute zu nix am Rechner gekommen.
musste erstmal bei 7 von 18 Fenstern so einhänge fliegengitter basteln.
das ist ne tagesaufgabe…
Einmal und nie wieder 🤣 -
Hab ich letzte Woche auch zusammengebaut. Gekauft bei Norma für knappe 17 Euro, zwei Stück gekauft, dann nach dem ersten Aufbau das andere wieder zurückgegeben, war mir zu windig. Die Befestigung im Fenster an sich war ok.
-
Silent Knight sagt dir xProtect kann nicht aktualisiert werden weil du Inhaltscaching an hast.
-
-
Wird hier beschrieben https://support.apple.com/de-d…mac-help/mchl3b6c3720/mac
-
hab das inhaltschaching mal auf "iCloud only" gesetzt.
Der Terminal Befehl (Softwareupdate ...) aus Post 3 funktioniert nicht.Spukt mir aus es wären alle updates installiert.
Naja ich warte mal ab, so eilig hab Ichs damit nicht
Nachher erst mal StarWars Jedi: Survivor auf der X'e paddeln
Wünsche euch allen ein schönes rest verlängertes Wochenende.
-
deshalb hab ich ja #5 geschrieben. Wenn Apple kein Update frei gibt, kommt natürlich nichts.
-
Das Update 96 soll wohl von Apple zurückgezogen worden sein. Insoweit muss man jetzt wahrscheinlich erstmal auf ein bereinigtes 97'iger Update warten.
-
Sie haben 96 ausgelassen, gestern bekam ich 97
XProtectPayloads:
Version: 97
Quelle: Apple
Installationsdatum: 02.05.23, 20:43