MacOS X hängt sich manchmal auf oder bootet zweimal

• Hallo,

ich habe in letzter Zeit das Problem, dass mein System sich ab und zu aufhängt. Des weiteren brauche ich beim botten oft 2 Anläufe bis ich im Anmeldebildschirm bin. Der PC startet von selbst den Bootvorgang neu. Könntet ihr mir bitte diesbezüglich helfen. Ich hänge meine Dateien bei. Hab die AirportItlwm kext entfernt weil die Datei sonst zu groß wäre. Ich weiß nicht woran es liegen könnte.

Hab mich dabei an dieser Efi orintiert:https://github.com/McCallumDillon/Hackintosh-Z590-Vision-D

Dateien

• EFI.zip

(13,4 MB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Sak01 ()

• Kann mir jemand helfen?

• Hast du zwischendurch ein anderes OS gestartet? Eventuell ein NVRAM Problem.

• Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr. Aber wenn ich die Windows Partition boote bekomme ich den Error: Windows Bluescreen (SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED). Wenn ich Windows normal boote klappt alles. Wo könnte hier der Fehler liegen? Anbei meine EFI ohne kext

Dateien

• EFI 2.zip

(6,14 MB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Was ist der unterschied zwischen Windows Partition booten und normal Booten? Einmal über OpenCore und einmal über F12 BootManager oder wie?

• Genau sry habe ich mich falsch ausgedrückt. Über OpenCore bootet Windows nicht aber über den Bootmanager schon.