MACOS 14 SONOMA BETA

  • ende4711

    hast du einen gratis apple dev-account?,

    das wird die vorraussetzung für entsprechende updates sein. wenn du dich mit diesem nicht im update system eingeloggt hast- werden dir auch nicht die entsprechenden updates,-sei es nun aktuell für sonoma oder auch sequoia angezeigt, und du mußt "hoffen" den link auf einer der bekannten seiten zu finden.


    lg :)

  • Naja, mein X99er ist seit Anfang an im Dev.-Bereich angemeldet, zeigt zwar die neusten Sequoia-Beta-Updates, aber kein macOS Sonoma 14.6 Beta. Schon die erste Version musste ich über den (Backup-)USB-Stick installieren, weil sie unter Updates nicht angezeigt wurde. Dabei hat der große Kasten ja einen meiner raren Lan-Anschlüsse für den Download..

    Meist gibt es ja recht fix jemanden mit dem passenden Link.

    Denn den RestrictEvents.kext hat er sowohl als MacPro7,1 als auch als iMacPro 1,1 in der EFI aktiv, daran kann's nicht hängen.

    Und bei meinem Link-Lieferanten OC Patcher hört Sonoma bisher bei 14.5 auf, auch wenn in Version 1.6.0 nightly der Link zur aktuellen Beta-Version 3 von Sequoia enthalten ist.

    Und ansonsten gilt natürlich immer: einmal über's Netz laden reicht eigentlich..


    :hackintosh:

  • auch nicht wenn Du den Developer-Path änderst?


    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Klar doch! Hin und her, aus und wieder an, Sonoma Public Beta, Sonoma Beta, Sequoia Beta.

    Bei Sequoia hat der Rechner bisher alle drei Betas angezeigt, bei Sonoma 14.6 bisher nichts. Aber Sorgen mach ich mir deshalb nicht, ich hab ja genügend weitere Rechner zum Laden..


    :hackintosh: