MACOS 14 SONOMA BETA
-
-
kaneske
Hat den Titel des Themas von „MACOS 13 SONOMA BETA“ zu „MACOS 14 SONOMA BETA“ geändert. -
Mich interessiert der Part PCIe unter Apple Silicon. Vllt passiert da noch was in Richtung eGPU
P.S Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
a1k0n denke mal das wird jetzt durch Tröpfeln und in ein paar Monaten klappen. Die Frage aktuell ist, wird es Sonoma noch für Intel geben.
Konnte, wer schon nein Profil ergattern, ich habe leider keinen Dev Account mehr
-
Gibt es keine supported Devices Liste mehr?
-
-
hm, wenn die -apple- jetzt schreiben würden -nur- "m1 , m2" wäre das ein harter schnitt
-
-
Keine Ahnung warum, aber ich fände es irgendwie nachvollziehbar.
-
Wahr damals von ich glaube OS8 zu OS9 (oder wahr es 7 zu 8?) und 10.5 zu 10.6 nicht anders also würde ich es schon so erwarten
-
-
-
ok, also imac 19,1 wäre wohl noch dabei!
-
war echt sehr spannend, muss dann bald wohl auch mal upgraden
-
Jup gerade mal geprüft alles ab Coffe Lake und neuer sollte gehen (Intel 8XXX)
-
Puh... dann wird meine Büchse als iMacPro1,1 noch eine Weile weiterlaufen können...
-
The developer beta of macOS Sonoma is available through the Apple Developer Program at developer.apple.com starting today, and a public beta will be available through the Apple Beta Software Program next month at beta.apple.com.
-
griven
Hat das Thema aus dem Forum macOS Ventura (13.0) nach macOS Sonoma (14.0) verschoben -
Kategorien erstellt und entsprechend verschoben
Developer Portal ist (noch) nicht wieder verfügbar btw...
-
-
Da nach schnellen überfliegen alle kisten die macOS13 bekommen haben wohl auch 14 bekommen denke ich mal das hier es einfach wird ..
-
Naja die Kaby bzw Skylake Kisten sind rausgeflogen aber sonnst ja