ja habs grade gesehen , aber das doch "wenig" was geflogen ist wie sonst ...
MACOS 14 SONOMA BETA
-
-
ist dafür dann ein kostenpflichtiger Account notwendig?
-
Ja Max, so ist es.
-
-
jep , 99 dollar im jahr für den dev access Max
nope eher sogar negativ würd ich sagen .. es wurde explizit nix zu GPUs als "karten" für den neuen macpro gesagt .. glaub das ist geschichte
-
Ich glaube nicht dass die GPU Treiber bringen.
Das Pferd ist tot geritten.
-
Dann eher für anderer Erweiterungskarten. Audio, Videoschnitt Booster etc.
-
scheinbar hat apple wohl schlampig gearbeitet , mir ist es grade möglich auf meinem iphone ios17 zu ziehen obwohl ich kein dev account habe.
-
-
hackintosh lass ich euch mal den vortritt
-
Äh ist das normal, dass die iOS 17 dev beta angezeigt wird, obwohl man kein Entwickler ist
-
wie ich oben schon geschrieben habe scheint da apple wohl geschludert zu haben ... ging bei mir nämlich auch.
-
Mich interessiert der Part PCIe unter Apple Silicon. Vllt passiert da noch was in Richtung eGPU
Das wird nicht passieren.
Aber jetzt wo ein MacPro mit M2 und PCIE Slots announced wurde, steigt die Wahrscheinlichkeit dass noch die 7000er Treiber kommen, oder was meint ihr?!
Schau dir mal die Slots richtig an, das Standard PCIe Slots keine MPX Modul Slots, auch in Sachen Stromversorgung ist da nicht viel.
Wenn sie auf dGPUs wert legen würden, dann hätten sie MPX Slots mit verbaut.
-
-
so mal gucken was geht
zum Testen nehme ich das hp zbook 15 g6 -
Bin ja mal gespannt ob die Büchsen das auch so starten oder ob mhaeuser und die Truppe um OC da viel basteln muss.
Bisher ist nur ein Kernel-Patch kaputt, sonst sollte alles passen
EDIT: https://github.com/acidanthera…033a651cb7587ec39b6ad13b7
-
-
ich seh ios 16 betas ( dev und pub) und auch die 17. die 17 installiert auf meinem alten 11er grade , für produktiv würd ichs nicht nehmen wenn du nicht sicher bist.
-
Hab auf meinem iPad ne Beta, hab aber kein Bock, das meine Apple ID deswegen gesperrt wird oder so
-
Also ohne bezahlten Developer account kommen wir da erstmal nicht ran?
Bin hier auf 13.5 beta 1 und mir wird nur die 13.5 beta 2 angeboten.
Dann heißt es wohl einen Monat warten auf die Public beta... Schade ich hätt ja auch jetzt schon mal einen Blick reingeworfen.