Dann bitte noch gemäß MACOS 14 SONOMA BETA die BootArgs ergänzen
doofe Frage alle 3 oder nur die beide aus dem Zitat?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann bitte noch gemäß MACOS 14 SONOMA BETA die BootArgs ergänzen
doofe Frage alle 3 oder nur die beide aus dem Zitat?
Hallo, helfen diese Einträge auch bei einer Intel W-Lan Karte? OS und OC mit Texten ist aktuell.
Bei einer Intel WLAN Karte werden diese Einträge nicht benötigt. Die sind nur nötig für den OCLP Patcher.
Für die Intel reicht dieser Kext.
Mit der Amfipass.kext läuft Firefox jetzt erstmal, aber scrollen ist ein artefaktischer Alptraum.
Ich hab die Version 1.2.1 gefunden. Gibt es davon auch schon eine neuere? Falls ja, wo kann ich die finden?
Was ist das für ein verhalten dass die Fenster ausgeblendet werden und ein schwarzer Rahmen um den Desktop erscheint wenn man den Desktop einmal anklickt?
Frage in die Runde.......
Haben die Apple Jungs auch auf der Gaming CPU Performance rumgeschraubt......?
Hab mit SONOMA da echt eine Performanceverbesserung zu VENTURA.
Was ist das für ein verhalten dass die Fenster ausgeblendet werden und ein schwarzer Rahmen um den Desktop erscheint wenn man den Desktop einmal anklickt?
Schnellzugriff auf den Desktop wenn man draufklickt. Kannst du abschalten wenn es dich stört.
Voll die geile Funktion, fiel mir gleich auf. Ersatz für eine von 4 aktiven Ecken. Mein Lieblingsfeature an macOS. Wie oft hab ich in Windows die Maus in die Ecke gezogen und dachte mir, shit geht hier ja nicht.
nee, OCLP ließ sich nicht ausführen.Ich dachte, weil KBL gehts nicht. Aber vielleicht muss ich nochmal den Check machen.
Warum sollte das bei KBL nicht gehen? Habe auch die Fenvi919 und die funktioniert 1A damit.
Bevor ich lang rum probiere, klappt das auch mit der BCM94360CD?
Warum sollte das bei KBL nicht gehen? Habe auch die Fenvi919 und die funktioniert 1A damit.
ich glaube, dass ich wohl damals SecureBootModel nicht deaktiviert hatte. Keine weitere Erinnerung.
Nun hats doch geklappt. Bereits im Login-Screen lachte mich Wlan als aktiv an.
Ich schrieb ja schon, der Versuch war es wert
EDIT: AirDrop funzt wie gewohnt.
Nightflyer Sollte passen da ja die Karte wohl auch mit der ...legacy. kext lief.
Bevor ich lang rum probiere, klappt das auch mit der BCM94360CD?
Ist der Chip der Fenvi919.
in der Theorie sollte das wohl mit allen BRCM Karten klappen die vorher auch unter Ventura funktioniert haben