Hallo, vor ca. 2 Jahren konnte ich mir hier mithilfe des Forums eine EFI erstellen um damals Catalina mit meiner RX580 zum kaufen zu bringen. Leider hab ich das System nicht lange benutzt. Ich habe eben mal meine alte EFI (im Anhang) rausgekramt um zu gucken ob sie noch läuft. (Habe jetzt eine RTX 3060 also kein Grafiksupport aber ist auch nicht notwendig, da nur Animationen etc. nicht richtig funktionieren aber alles erkennbar ist) Also hab ich gerade Mac OS Catalina installiert bekommen. Der einzige Grund wofür ich eine MacOS installation brauche, ist der Apple Configurator um Profile auf iOS Geräten zu installieren... bin also in den AppStore und hab probiert mir den COnfigurator runterzuladen. Mindestversion 12.4...
Ich kann mich dran erinnern das ich damals schon Probleme hatte mit der EFI auf BigSur zu upgraden, habe es aber dennoch gerade einmal probiert... kein Erfolg weder mit BigSur noch Montery. Gibt es eine Möglichkeit meine Efi kompatibel zu machen? Wie gesagt brauche kein Grafik,Sound, etc. Support sondern nur das eine Programm. Ich Anhang mal meine EFI
mfg
Nils