Hackingtosh auf meinem pc

• Hallo liebe leute,

ich bin neu hier und bedanke mich erstmal, ich möchte gerne mit meinem rechner wo windows 11 läuft daraus einen dualboot aus hackingtosh und windows 11 machen villeicht finde ich jemanden der mir gerne hilft, ich schreibe auch meine spezifikationen hier rein das sich jeder auskennt der mir mit viel geduld helfen kann.

Spezifikationen:

Motherboard: Tomahawk Max 2

CPU: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Prozessor

GPU: NVIDIA Geforce RTX 3050

Arbeitsspeicher: 16 GB

1TB HDD von Toshiba

• Rtx 3050 is not supported at all

• hallo FireDDragon20 ,

das mit der grafikkarte ist ja schon beantwortet,

aber grundsätzlich solltest du dich informieren, da steht dann u.a. auch was du benötigst an gpu sei es nvidia oder amd-

- u.a. bei prerequirements-

https://dortania.github.io/OpenCore-Install-Guide/

- über osx ansich Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum sowie da du einen ryzen nutzt - HowTo: Ryzentosh

lg :)

edit-

verschiebe doch bitte das welches du unter spezifikation stehen hast in deine signatur, so haben die helfer gleich alles im blick wenn wie z.b. jetzt ein problem auftaucht

-

oben rechts zum kontrollzentrum-> dort zum benutzerkonto-> im anschluß zur signatur und die infos eintragen-

selbes kannst du auch im kontrollzentrum-> profil bearbeiten machen

• hallo ich brauche die hilfe für die usb stick erstellung kann mir jemand helfen

• @FireDDragon20 Wozu die Nvidia wird nicht unterstützt und die AMD CPU hat keine eigene iGPU und wenn sie es hätte, würde sie nicht unterstützt werden.

Kauf dir lieber erst mal eine AMD GPU die unterstützt wird, dann kannst du mit Hackintosh anfangen.

• und auch hier:

FireDDragon20 ein thread zum thema reicht doch vollkommen aus: KLIKK ... bitte dort weitermachen, hier mache ich auch noch dicht.

UND KEIN WEITERES THEMA ZU DIESEM RECHNER ERÖFFNEN!!!! WEHE DIR WENN DOCH!!!!

ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

• grt

Hat das Thema geschlossen