Wake-Probleme mit GA-Z77 DS3H + GTX 660 Ti

  • Tach zusammen!


    Vor einer Woche habe ich endlich alle Komponenten meines HackMac bekommen und begann gleich mit dem Zusammenbau.


    Auf der SSD sind Win7 und OS X ML installiert. Nach ein paar anfänglichen Startschwierigkeiten und einer Kernel Panic weil ich falsche kext's installiert habe hab ich dann endlich alles lauffähig bekommen. Allerdings gibt es noch 3 Baustellen bei denen ich jetzt auch nicht mehr weiter weiß.


    Das erste und wichtigste Problem ist: Der Ruhezustand funktioniert, das Aufwachen jedoch nicht! Der Monitor bleibt schwarz, obwohl der Rechner wieder anläuft. Das Problem tritt sowohl mit den original Treibern, als auch mit denen von nVidia auf. Bei der Suche im Netz findet man immer wieder wen bei dem es funktioniert, aber so wirklich reproduzieren kann ich das nicht. Hat vielleicht hier noch wer ne zündende Idee?


    Ein zweites Problem, was aber nur halb so wild ist: Alle USB 3 Ports funktionieren nur mit USB 2 Geschwindigkeit. Bug oder feature?


    Das letzte Problem ist einfach nur lästig: Meine Magic Mouse bleibt beim Wechsel zwischen Win und OS X nicht verbunden, ich muss das Mäuschen also jedes Mal löschen und dann neu verbinden.


    Wäre cool wenn ihr noch ein paar Vorschläge hättet! :)


    Gruß,
    Lor'ash

    Mein HacMac:
    i5-3750K
    GA-Z77-DS3H


    Asus GTX660-Ti-DC2O


    Samsung SSD 830 mit 256 GB

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt