Grüss euch,welches Pc gehäüse könnt ihr mir Empfehlen für das Gigabyte Z690 Gaming x an?Da mein Atx etwas zu klein ist,komme schlecht an den kabel dran um das Board anzuschlissen usw.Danke
PC Gehäüse für ein Gigabyte Z690 Gaming x?
-
- Erledigt
- stronca
-
-
stronca
Hat den Titel des Themas von „PC Gehäüse für ein Gigabte Z690 Gaming x?“ zu „PC Gehäüse für ein Gigabyte Z690 Gaming x?“ geändert. -
Fractal Design Meshify 2 C kann ich empfehlen. Schick und gut verarbeitet!
-
stronca
Hat das Label Erledigt hinzugefügt -
ich werf mal das NZXT H7 Flow in den Ring. Vom Airflow und optisch bisschen was aussieht so ziemlich das beste was man aktuell bekommen kann.
-
Ich schmeiß auch mal den Hut in den Ring:
-
Wenn du auf etwas RGB stehst, schau dir mal das be quiet! PURE BASE 500DX oder FX an
-
Ich schmeiße mal ein Thermaltake Ceres 500 rein.....
-
Thumb Up! für beQuiet! Gehäuse.
ich habe hier 2 mal da Base500 im Einsatz und mein Hacky ist wirklich nicht wahrnehmbar, auch der Nasa PC meiner Tochter mit RX6650 und beQuiet DarkRock Slim ist selbst unter last kaum hörbar, kein Vergleich zu den meisten Turbo Föhn Nerv Monstern.
Mit gut angepassten Lüfterkurven und Undervolting ist da einiges machbar.
-
Ich würde auch das Meshify 2 Compact empfehlen (habe ich selbst), oder (günstiger) das Phanteks G360A / G300A.
Wenn man vorhat einen AIO zu verbauen eher das G360A, da bei den anderen zwei oben nur eine 240mm passt.
-
Ich habe ein MSI Z590-A PRO und habe dieses Gehäuse dazu:
-
und habe dieses Gehäuse dazu
Ist das gleiche wie das 500DX / FX nur ohne RGB.
Ich hab das DX gekauft weil der Rechner für meinen Enkel ist und der möchte etwas Blinki-Blinki
-
BlackMac Gehäuse finde ich Hammer 💪
-
Und was soll uns dieser Fake „Kauf michbekommstduehnichgeldistaberweg“ Rat sagen?
-
BlackMac Gehäuse finde ich Hammer 💪
-
Base64 kann ich schon verstehen du Nase, kannst es auch lassen! Sowas braucht hier keiner.
„Da gebe ich dir recht wenn du Beziehung hast bekommst du es auch einfach Mit freundlichen Grüßen“ … steht da oben im Klartext… oh man. Hat die Hitze so manches Hirn gebraten oder was geht ab in eurer Welt? -
Sorry . .
-
Such dir ein Hobby, vielleicht bringt dich das auf andere Gedanken
-
-
Habe mich doch entschuldigt kommt nicht mehr vor
-
Nu isses dann aber bitte auch gut mit dem Quatsch, danke
-
be quiet! Dark Base 900. Bin Musikant und habe das Gehäuse für mein Tonstudio in Verwendung. Preis noch erträglich und gute Bedienung durch schräges Bedienfeld, Viel Platz und gute Kühlung.Robust und stabil