Viel Spass =)
Klein anfangen....
-
- Erledigt
- SynTrax
- Erledigt
-
-
Folgendes, ich Boote vom Stick und bekomme wieder die Fehlermeldung
Memory allocation error!
This is a non recoverable error! System HALTED!!!Mit ein paar Zahlen dazwischen. Wo muss ich ansetzen um das Problem aus dem weg zu schaffen?
-
Bildschirmfoto wär ein wenig hilfrecher.
-
So sieht's aus, was kann ich tuhen ?
-
hast du auf den Stick wo du mit unibeast erstellt hast irgendwelche Treiber mit multibeast installiert? Wenn ja dann erstell dir noch einmal einen Stick und installier auf den dann nichts mehr!
-
Ach die Treiber lassen sich schon vorher installieren? Denn ich hab nur mit unibeast den Stick erstellt
-
Nein einfach mit unibeast einen stick erstellen. Multibeast brauchst du erst nach der installation
-
ja genau das hab ich gemacht. und sobald ich auf dem stick auf Installation klicke kommt diese Fehlermeldung...
-
joa 5-10min hats schon gedauert...hatte es auch 2 mal probiert.
ich will ja nicht fachsimpeln. aber die fehlermeldung sagt ja iwas vonwegen "ati"
und man sagte mir dass meine grafikkarte nicht standartmäßig unterstützt wird von osx. aber die installation sollte doch dann wenigsten funktionieren oder? denn man sagte mir dass ich den treiber für die grafikkarte dann im nachhinein einfügen kann/muss. -
bau einfach mal dein Grafikkarte bei der installation aus bis du die richtige kext mal installieren kannst
mach mal ein Stick mit myhack
-
das mit Grafikkarte ausbauen wird kompliziert ! ( kannst du sie über BIOS ausschalten ? )
Boote mit -v und mach ein foto wo es stehen bleibt und lad es hier hoch !
-
Ja, ausbauen wird echt nix, und der BIOS ist echt mager...darüber lässt sich auch nix einstellen.
Volt gibt's noch andere Möglichkeiten. -
Ich hab nicht gewusst dass es ein Laptop ist
erstelle mal mit myhack einen Stick
-
GraphicsEnabler=No
Das hat beim Boot Vorgang geholfen, nichts desto trotz erscheint das Apple Logo ganz kurz und dann startet der PC neu. Hat jemand eine Idee?
-
Bootflag cpu=1 das ist so bei den HP´s da wollen die Cpu´s nicht ganz mitmachen, oder die Kernel_mach.
wie dem auch sei. -
Das hat nicht funktioniert. hab noch paar andere sachen wie 64bit mode z.B probiert, hat alles nicht geholfen.
Hab gelesen iwo dass man den chimera bootloader updaten soll. ich habe 1.11.1 drauf, welche ist denn die neuste version? und könnte ich bei bedarf ohne einen mac das ganze updaten? ( ich kann per pc auf den stick im moment zugreifen!) -
Du hast schon den neusten Chimera Bootloader
Edit by Admin keine Links zu fremdsprachingen Foren.
-
okay. darüber hab ich auch unibeast gedownloadet und installiert auf dem stick...hm...
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt