Hallo Leute, ich hatte längere Zeit keinen Hackintosh mehr. Arbeite eigentlich mit nem M1 Mac.
Dachte mir, ich fang wieder mal an zu basteln. Alte Efi von meinem alten i710700k rausgekramt, Alle Kexte/Clover auf 0.9.3 geupdatet.Config neu bearbeitet und validiert. Usb Ports unter Windows gemappt und Kext inkl Usbtoolbox Kext in die Evi gebastelt.SmBios auch auf aktuelle CPU angepasst. Die Installation verlief bis auf einige Anpassungen eigentlich problemlos. Jedoch läuft das OS überhaupt nicht stabil, Sobald ich das Passwort bei der Anmeldung eingebe, startet er manchmal neu, spätestens aber wenn ich Safari oder irgendeine App Starte. Einstellungen/ Systembericht usw. Es fährt auch nicht herunter sondern startet einfach neu den Rechner. Manchmal dauert das öffnen einer App auch sehr lange, bzw Crasht dann.Was noch nicht läuft ist WLAN/LAN, wobei Lan Manchmal kurz geht, dann wieder nicht.Ich habe erstmal alle unwichtigen Kexte rausgeschmissen, um zu schauen was daran liegen könnte. Desweiteren habe ich Die BIOS Einstellungen nach Hackintosh vorgabe eingestellt, wobei es keinen Unterschied macht ob die Einstellungen Aktiv oder Inaktiv sind, ZB XMP Profil oder TPM Modul usw. Aber dazu hab ich Profile im UEFI Bios im Board angelegt.
Nochmal kurz meine Daten Im PC.
I5 10600K
Gigabyte Aorus Z590 Ultra
48Gb DDr4 3200 Mhz
Rx5700XT Sapphire Nitro
Vielleicht hat ja jemand nen Tip woran das liegen könnte. Weil da bin ich ehrlich gesagt erstmal raus. Natürlich klemme ich mich dahinter und versuche möglichst alles selbst zu machen, Learning by Doing sozusagen.
Hab mal meine EFI angehangen. Vielleicht möchte ja jemand drüber schauen.
Danke und Grüße Nina