Bios Ozmosis Catalina bleibt beim Start beim Apple-Logo hängen
-
- Erledigt
- pupokass
- Erledigt
-
-
Ist es catalina 10.15.7 oder 10.15.6? Bitte Bilder als Anhang.
-
Catalina 10.15.7 Ich habe ein Foto angehängt
-
Ich sehe da wohl schon bissl Probleme...
Kernextpatcher brauchst du bei der beta nicht, das macht eher Probleme denke ich. Auch darboot macht meiner Erfahrung öfters Probleme.
Und ich denke mal dass es keine gute Idee ist, diese Version mit aktiven internen aptiofix mit einem externen aptiofix zu nutzen, evtl. Wird der interne dann inaktiv, aber weiß ich nicht.
Evtl kann hyux1 mehr dazu sagen oder eine Version ohne internen aptiofix hochladen. Ich könnte auch versuchen diese Version entsprechend zu patchen um den internen zu deaktivieren..
-
Wenn Sie können, beheben Sie bitte das Problem
-
Teste es mal: oztest.zip
Das ist das integrierte gepatchte OZ, falls es jemand braucht.
Keine Garantie das es funktioniert.
-
Dein BIOS hat nicht funktioniert
-
Und welches Problem gibt es genau?
-
Dasselbe Problem, aber beim Versuch, im Verbose-Modus zu starten, erscheint ein schwarzer Bildschirm mit nichts
-
Weißt du ob dein Mainboard mal mit aptiomemoryfix funktioniert hat?
Welche catalina Version genau?
-
Mein Board funktionierte mit dem Fix auf jeder Version von macOS, einschließlich 10.15.7 Catalina
-
Ok. Bios settings passen?
Naja evtl ist mein Patch am OZ nicht ganz richtig, ich bin mir halt nicht ganz sicher ob ichs richtig gemacht habe..
-
Und das Problem könnte sein, dass ich EIST nicht ausgeschaltet habe?
-
Kann sein.
Ich schau mal später das file noch mal an, und versuche noch mal das zu patchen.
-
Es gab nur ein Problem mit dem Verbose-Modus in allen Versionen von Bios Ozmosis außer Beta 2022
-
-
Ich habe die Betaversion 2019, die Betaversion 2022 und Ihre getestet
-
Die beta von 2019? Wo gibt's die denn, das würde mich jetzt mal interessieren.
-
Entschuldigung, ich schreibe nur von einem Übersetzer, ich spreche einfach kein Deutsch
-
What is the 2019 beta?