Liebes Community, ich würde mir gern eure Meinung einholen, was ihr in meinem Fall tun würdet.
Mitten in meinem Urlaub, versetze mein iPhone sich in eine Boot Schleife, wo ständig das Apple Logo ein und aus blinkte, mittlerweile nachdem ich am Macbook versuchtre das iPhone zu aktualisieren, hat die Schleife mit dem Apple Logo aufgehört, allerdings war das aktuallisieren auch nicht möglich, Fehlercode 4013.
Das letzte Backup ist nun bei mir 1-2 Monate alt und die letzten Fotos etc. sind mir doch wichtig, ungern möchte ich die Option "Wiederherstellen" anstoßen.
Nach meiner kurzen Recherche habe ich erfahren, dass es sich bei diesem Fehlercode meistens um einen Hardwarefehler handeln könnte, FacdID z.b.. Ich denke mal, ich sollte das FaceID Kabel abkoppeln und schauen, ob sich das iPhone starten lässt? Sollte es sich wirklich um ein defektes FaceID Kabel handeln, in Anbetracht das bald das iPhone 15 Pro erscheint, sollte sich eine Reperatur nicht mehr lohnen? wird denke ich mal um die 200 € oder mehr bei Apple kosten?
Meine Bedürchtung, was wenn es nicht das FaceID Kabel z.b. ist? welche Ursachen könnten noch für den Fehlercode verantwotlich sein? Habt ihr auch mal vlt dieses Problem gehabt? Bitte jetzt keine Kommentare bzgl. kommt davon wenn man iCloud etc. nicht benutzt Ich weiß, kein Backup kein Mitleid....