Ich bin jetzt auch verwirrt - meinst du den Edit, den ich kurz später wieder entfernt hab? Da hatte ich vergessen, die Leertaste zu drücken, und deshalb den falschen Eintrag ausgewählt. In deiner EFI wird ja nicht OpenCanopy angezeigt, sondern wieder dieses Text-UI, da war ich kurz verwirrt.
Stand ist, ich kann mit deinem EFI auf dem Stick sowohl die Recovery als auch die macOS-Festplatte anwählen, aber die bleiben beide beim gleichen hängen.
Also… Wenn Du mit meiner EFI genausoweit bootest, wie mit deiner. Dann bleiben wir dabei. Was ich noch vergaß. Du musst noch die USBInjectAll unter Kexte einfügen. Die hatte ich nicht. Wichtig ist hier eine aktuelle zu nehmen, damit dein Controller gefunden wird. Hier
Ständig zwischen den EFI‘s zu springen ist abstrengend, dazu kommt, dass ich so immer wieder Fehler suchen muss und nicht weiß, was der Stand ist. Also bitte bei meiner bleiben.
Alles klar. Ich spring ja immer nur zwischen EFIs, wenn mir das gesagt wird, ich mach genau das was ihr mir sagt
Also, dann bleib ich jetzt bei der, die du mir vorhin geschickt hast, und pack da noch USBInjectAll dazu.
---
Kannst du mir bitte noch eine Antwort zu meinem Edit aus #59 geben? Damit ich weiß, welches Tool ich zum Editieren deiner Meinung nach da am besten einsetzen soll.