Hoi, hab aufgeschnappt dass Qualcomm im Rahmen der Bekanntgabe nicht nur mächtig stolz auf die neue ARM CPU sein soll, sondern (natürlich laut eigener Verlautbarung) damit geprahlt haben soll es leistungstechnisch locker mit der aktuellen M2 Reihe aufnehmen können soll. Meines Wissens über Linux ein Bench … Cine … Geek glaubi net. Hm…. sorry hab ausnahmsweise keine Motivation nachzuschauen WEI-ÖÖL ich nur eins wissen möchte. [*kleiner Ego-Trip, wa?!]
ehm… mich juckt die Frage ob künftige macOS Varianten welche dann nur noch auf die ARM basierte M-Serie ausgelegt ist theoretisch auch auf Qual-Kommen könnten? Stelle mir das vielleicht zu einfach vor und rede mir (im Wunschdenken?) ein dass auf der x86 er Architektur neben Intel dann auch AMD unter macOS nutzbar war….dem Anschein nach sollen nun „alle“ auf den ARMen CPU Hype Train aufspringen - also einschließlich Kandidaten wie Nvidia….ay ay ay🫠
*tippe auf meinem Fon und versuche mich schnell mit dem Anliegen in Schriftform durch zu quälen anstatt entspannt und wesentlich schlauer einfach das „iDevice“ zu wechseln…. Hmpf, von wegen Rationalität und so.