hey leute, bin durch zufall auf den DarwinDumper gestoßen (hachstore).
ist das cool? was macht das? braucht man das? jemand erfahrung?
mfg
elke
p.s.: nach keinem erfolg mit dem ml update warte ich jetzt einfach aufs nächste...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhey leute, bin durch zufall auf den DarwinDumper gestoßen (hachstore).
ist das cool? was macht das? braucht man das? jemand erfahrung?
mfg
elke
p.s.: nach keinem erfolg mit dem ml update warte ich jetzt einfach aufs nächste...
Hi Elke, da du kein Problem mit der Hardware/Installation hast habe ich dich mal hierhin verschoben.
Das Tool kenne ich aber nicht, benutze den Hackstore auch nicht.
läuft!
war nur interesse halber, mein hack läuft mit lion super - das einzige "porblem" ist bisher bei mir bei logic aufgetreten.
obwohl ich innerhalb des programms nicht viel rechenleistung verbrauche, kommt es nicht hinterher. deswegen dachte ich, dass das vielleicht was bringen könnte.
allerdings verstehe ich auch davon nicht soviel, als dass ich wüsste was.
aber nen versuch macht ja bekanntlich schlau, naja, oder halt lieber erstmal fragen, bevor man sich was zerschießt!
elke
Ich hatte letztens das App bei mir einmal drüberlaufen lassen.
Allerdings war dabei keine Internetverbindung an und das teil wollte irgendetwas herunterladen. Weis auch nicht mehr genau was sah aber von den Namen her Plausibel aus.
Es ist denn halt bei 70% nach ca einer halben stunde irgendwie nicht weitergekommen.
Ich habs einfach beendet und meine Sachen weitergemacht wie vorher.
Zerschossen hat mir das Teil nix und auch nicht verändert.
Lass es doch mal im zusammenhang einer Internet- verbidung über dein Lion laufen und sag was passiert ist.
komm, dann probier ich es mal.
mfg
elke
DarwinDumper liest dir die komplette Hardware aus und speichert unter anderem deine APCI Tabellen incl. dsdt.aml zur weiteren Verwendung in der dsdtse.app
Infos gibt es hier http://www.projectosx.com/forum/index.php?showtopic=2447
okay, danke!
das heißt, da ich nicht mit dsdts arbeite - ist das für mich egal, oder?
mfg
elke
Jep.
na, dann hat sich auch dieses mysterium geklärt!
danke!
hier kann dann dicht!
Wie gewünscht.