Hallo Zusammen!
Ich benötige wieder einmal Eure HILFE!!!!!!
Die Geschwindigkeit meines HAC stellt mich nicht zufrieden, und zwar im Bereich AUDIO-MIDI, besser gesagt bei ABLETON LIVE 8. Meine Konfiguration entnehmt Ihr bitte unten. Ich habe die Situation das wenn ich einen Sound anwähle dieser ein paar Sekunden benötigt um via Midi verwendbar zu sein - noch länger dauert es wenn ich ein Drum Sample oder andere Samples lade. Im Anhörmodus, sprich wenn ich auf das Sample Klicke um zu hören wie es klingt, benötigt mein HAC ebenfalls sehr lange. Speichern der Songs ebenfalls. Ich wollte einen AJA System Test machen - da ich zwei Festplatten habe (1. 120 GB ssd und eine normale SATA 7200 Umdrehungen 3 TB) - Test funktioniert nur bei der 3 TB - bei SSD tut sich gar nichts wenn ich den Überprüfungsbutton drücke!
Nächstes Problem: Mein Firewire Anschluss funktioniert mit meinem Audiointerface - hänge ich jedoch meine Externe Festplatte (Western Digital) via Firewire an - wird diese nicht erkannt. Externe Festplatte funktioniert einwandfrei wenn ich Sie auf meinem normalen iMAC anschließe!
Ich habe jedenfalls das Gefühl bzw. den Eindruck das irgendetwas nicht passt.
Könnt Ihr mir HELFEN!!!!
BITTE DANKE!