Heyho, ich habe nun meine HD 6950 mit einer HD 6670 getauscht, da ich mit der 6670 schon einmal OS X 10.8 via myHack installiert hatte.
Jedoch bekomme ich es nun nicht mehr hin. Möchte mit myHack 3.1.2 und OS X 10.8 aus dem AppStore über ein Mac OS X Lion 10.7.5 einen Stick erstellen, jedoch bekommt der Bildschirm/der PC nach dem Apple-Bootlogo kein Signal mehr, d.H. der Bildschirm sucht ein Signal, findet keins und geht aus. Der Rechner an sich läuft noch weiterhin.
Per "-v" passiert das selbe, das letzte was man erkennen kann ist ein Bluetooth-kext. Versuche später mal ein Bild davon zu machen.
Wie kann ich von dem Stick booten?
Im BIOS (UEFI) hab ich alles was man umstellen kann umgestellt, also SATA Mode auf AHCI, mehr geht bei meinem Board spezifisch für OS X nicht. (Also HPET und sowas)
BIOS ist auch auf dem neuesten Stand.
Im "Extra" Ordner habe ich neben den Kexten von myHack noch einen Ordner mit Kexten für mein Mainboard (LAN, Audio und USB 3.0), Google Chrome und Carbon Copy Cloner als .dmg.
Liegt es an der Grafikkarte? An einem Fehler via myHack? An einem Fehler den ich produziert habe?
Habe in der SMBios.plist iMac 12.2 eingetragen, da ja durch den Prozessor etc. nur das in Frage kommt.
Danke im voraus für eure Hilfe!
EDIT:// DSDT bringt nichts, mit und ohne der selbe Fehler.