Hab ich auf meiner Suche nach einer EFI für mein Desktop-Experiment gefunden .... macOS auf ARM, die nicht M1 ist.
Keine Ahnung ob das echt ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab ich auf meiner Suche nach einer EFI für mein Desktop-Experiment gefunden .... macOS auf ARM, die nicht M1 ist.
Keine Ahnung ob das echt ist.
das erinnert ersteinmal an die anfänge des amiga 500 emulators, bei welchem auch -damals noch- nur ein bild von dem "startbildschirm" -der mit der diskette, zu sehen gewesen ist und die laufwerksled angesteuert wurde. ich wünsche den machern, das sie über diesen schritt hinauskommen, wobei ich mir grade die frage stelle ob es big sur ansich für arm gibt-ansonsten wäre es eine qemu emulation vom x86 code auf arm..., was zwar nett aussieht aber am eigentlchen ziel vorbeischießt.
lg
Ist ein Fake, haben Sie gerade im Thread gepostet.
dann ists wie die erste fake- uae version
lg
BigSur war das erste macOS das auch für ARM bereit stand (die ersten M1 Rechner wurden mit macOS BigSur vorinstalliert geliefert) demnach ja nativ auf ARM
Ist ein Fake!
Ist ein Fake!
Ja, haben diese Deppen mittlerweile selbst zugegeben.
Ich weiß echt nicht, was an sowas komisch sein soll.
Bis jetzt ist noch niemand daran gestorben.
Scheint in der heutigen Zeit vollkommen normal zu sein, dass irgendwelche Deppen solche Nachrichten verbreiten.
Man schaue sich nur mal auf YouTube um. Nur noch irgendwelche Deppen mit irgendwelche unsinnigen Tipps.
Wie gut das ich kein TikTok nutze. Die Nutzer dort sind noch dämlicher.
So langsam verblödet die Menschheit mit fortlaufender Generation.
Link Baiting und Follower pushen. Nur wenige unfollowen…
Dieser thread ist Datenmüll. Bitte löschen, bevor er noch länger wird.