Hey, ist jemand bereit mir zu helfen eine DSDT für mein hp 8730w zu finden? bzw. mir sagen wie und wo man die herholen kann auf bei tony hab ich nix gefunden..
und über google auch Fehlanzeige
Waer schön auch mal HDMI usw. nutzen zu können
-
-
Also du kannst auch ein Hacki ohne DSDT laufen lassen. Mach ich auch und es läuft stabil und super schnell. Hab unter Lion und unter ML überhaupt keine Probleme außer dass sleep nicht geht und der start 40sec dauert (mit ssd) aber das ist nicht schlimm
Du kannst dir auch selber eine DSDT erstellen -->http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=115#profileContent
für patches usw. gibt es hier Anleitungen-->http://hackintosh-forum.de/ind…logOverview&categoryID=22
-
Ja hab den ja auch ohne DSDT rennen.. aber hab ja noch so diverse Probleme
Wie z.B. HDMI Audio & Video..Das Bildflackern.. (wo ich jetzt mal auf 10.7.4 update wenn der download fertig ist..)
Und die CPU ist ziemlich ausgelastet oO
Edit.: sehe gerade dass der schon seit stunden indiziert.. deswegen CPU Auslastung so hochkann man das irgendwie abbrechen
oder beschleunigen?? sonst läuft doch alles so flott
-
Normal sollte die initialisierung schnell abgeschlossen sein.
-
ist leider nicht der fall
wie kann man denn spotlight neustarten? oO hab da was im internet gefunden
-
wenn dein Downlaod abgeschlossen ist einfach mal rebooten und schauen ob es dann geht
-
hatte das problem vor 2 tagen schon..
hab normal runtergefahren..
und komplett neu gebootet..
versteh das ned so..
einmalsteht da "noch 35 min.. " und dann "noch 45 min" und wirklich langsam sind weder mein Prozessor, noch meine ssd oOEdit: Du weisst ned zufaellig wie ich hdmi ohne dsdt zum laufen bekomm' oder?
-
Also HDMI Audio bekommt man auch ohne DSDT zum Laufen aber HDMI Video kann ich dir nicht sagen, aber du kannst dein Laptop ja mal an einen Fernsehr oder PC-Bildschirm anschließen und schauen ob HDMI Video geht
-
Bin mir nicht mal sicher ob ich HDMI-Audio hab.. ehrlich gesagt
weis aber dass HDMI Video nicht funktioniert
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt