Aber Plastik bei bis zu 90°? Ich weiß ja nicht ....
Hat hier jemand einen 3D-Drucker und weiß wie lange der an so einem Teil drucken muss? Bin nur neugierig wie sowas geht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAber Plastik bei bis zu 90°? Ich weiß ja nicht ....
Hat hier jemand einen 3D-Drucker und weiß wie lange der an so einem Teil drucken muss? Bin nur neugierig wie sowas geht.
Natürlich ist das mit den Temps möglich. Kommt auf den Kunststoff an.
Wie lange ein Druck dauert hängt von ab, wie hoch die Auflösung sein soll. Und um so Sachen wie das Weiße Gehäuse zu drucken musst dann schon einen Flüssig Resin Drucker nutzen. So glatte Oberflächen & filigrane Lüfter Öffnungen bekommst mit nem Extrusion Drucker nicht hin ohne Nachbearbeiten.
...Aber frag mich jetzt nicht ob ich dir sowas drucken kann, nee kann ich nicht. Hab selber keinen 3D Drucker.
...Aber frag mich jetzt nicht ob ich dir sowas drucken kann, nee kann ich nicht. Hab selber keinen 3D Drucker.
Ach was, hätt ich nicht bin eh pleite für Neuanschaffungen.
Aber ne schöne Idee.
Richtig schönes Gehäuse!
Schade dass ich grad nix in die Richtung brauch. Wär ein Cooles Projekt
Hat hier jemand einen 3D-Drucker und weiß wie lange der an so einem Teil drucken muss?
Laut Photon M3 Max 3,20 Std.
Aber Plastik bei bis zu 90°? Ich weiß ja nicht ....
Es gibt mittlerweile Materialien / Filamente, die sind bis zu 160°C wärmeformbeständig. Man staunt immer wieder, was heutzutage alles geht.