Acer VN7-791G LAN BCM57780

  • Hallo erstmal ich würde gerne meinen Laptop Hackintoshen die EFI funktioniert auch einwandfrei außer das WLAN und LAN das WLAN funktioniert glaub ich nicht ist eine Atheros AR9462 mir ist tatsächlich mein LAN lieber da ich einen WLAN USB Stick habe (TL-WN823N) und ich einfach nur durch den installierungs vorgang kommen muss ich habe es schon mit einem Offline Installer versucht (mit Transmac) das ging aber nicht, jetzt habe ich versucht mein LAN zum funktionieren zu bringen (ist ein BCM57780) damit ich macOS installieren kann und ich dann die Treiber von chris1111 oder die originalen TP-Link treiber installieren kann. Ich habe schon viele sachen probiert aber bis jetzt hat nichts so wirklich geklappt beim macOS installieren im Netzwerk fenster ist die LAN Verbindung zu sehen da steht aber dass sie Deaktiviert ist und bei der Internetgeschwindigkeit 0 Mbit/s hat. im Anhang befindet sich die aktuelle EFI für den Laptop ich freue mich auf Hilfe

    Dateien

    • EFI.zip

      (7,21 MB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Main PC CPU : i7 8700. GPU : Nvidia GTX 1080 Ti. MainBoard : MSI H310M Pro-M2 Plus.


    Laptop CPU : i7 10750H. GPU : RTX 3060 und Intel UHD 630