Hallo Leute, nachdem ich das x99 Projekt aufgegeben habe, wandte ich mir dem MSI MPG Z490 Gaming Plus Hackintosh Projekt zu. Soweit läuft alles ganz passabel nur mit der Einbindung der GC Titan Ridge 2.0 Karte komme ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen nicht weiter. Das lesen sämtlicher Beiträge hier im Forum hat mich nicht viel weitergebracht.
Ich will mit meinen Fragereien nicht als Schmarotzer da stehen, denn in meinem Alter (geb 1956) ist es nicht mehr so einfach das alles hier zu Verstehen. Ich mache hauptsächlich Musik mit den Kisten, bin also eher der User und für jede Hilfe sehr dankbar.
Zustand :
Die Karte ist geflasht. Die Brücke pin 3 und 5 gemacht. Wird von dem System auch als solche erkannt. Hab die apfelnico SSDT-Tbolt3.aml im OC ACPI Ordner. Die TB Festplatte wird nur nach einem Warmstart erkannt. Das Sonnet Echo11 Dock nach Neustart und ab und drauf stecken des Kabels. und nochmaligem Warmstart. Manchmal stürzt die ganze Kiste ab oder bootet ohne das abstecken der Geräte gar nicht.
Muss die SSDT-Tbold3.aml in der config.plist eingebunden sein.? Vielleicht kann mir jemand helfen das richtig zu machen.
Vielen Dank.