Moin,
muss man bei dem Update auf 14.3 auch wie beim Mac vorher das aktuelle KDK aufspeilen? Bei den Mac´s mit OCLP sollte man das vorher aufspielen, um einen Bootloop zu vermeiden.
Danke
Ralph
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
muss man bei dem Update auf 14.3 auch wie beim Mac vorher das aktuelle KDK aufspeilen? Bei den Mac´s mit OCLP sollte man das vorher aufspielen, um einen Bootloop zu vermeiden.
Danke
Ralph
Klassisches "Kommt darauf an"...
Wenn Du bei Deinem Hackintosh keinen OpenCoreLegacyPatcher einsetzt bzw. aus dem Patcher keine Patches verwendest die Grafikthemen verwenden (WLAN Only Patch) dann nicht andernfalls doch wobei die aktuellen Versionen von OCLP das normalerweise auch von allein "regeln" (ab Version 1.2.1).
Ich habe die Grafik gepatcht. Also muss ich doch.
danke
Ich hab die Erfahrung gemacht.....
Wenn der Installer läuft und ca. bei 28 min is..... sucht sich der OCLP automatische das passende KDK raus.
Ich hatte leider schon andere Erfahrungen gemacht. Schöner Bootloop.
Ich habe jetzt auf allen drei Rechnern das Update auf 14.3 ohne Probleme installiert.
Hier der Beweis
Glaub ich dir ja. Ich hatte aber eben auch schon den Bootloop und seit dem bin ich da vorsichtig.
Glaub ich dir ja. Ich hatte aber eben auch schon den Bootloop und seit dem bin ich da vorsichtig.
Keine Sorge, Hatte ich mit dem MBP2012 letzte Version. auch.