Moin, ich habe mir gestern eine neue festplatte (nvme) gekauft da meine alte nvme kaputt gegangen ist. heute wollte ich mein system neu installieren aber da kommt kein log oder so da erschein nur ein apple logo und dann resset. dann wieder von vorn. im annschluss nochmal meine efi.
Macos findet keine sata festplatten&ssds bei installation
- iTim19
- Erledigt
-
-
Was sagt Boot-Paramter -v ???
-
-
Moin, ich wollte gerade macos isnatllieren auf meinem hackintosh und bei der installation findet er keine sata ssds
-
versuche es mit weihwasser und kruzifix
lg
-
Ha ja danke ist eine gewohnheit von mir satan statt sata zu schreiben
-
dann bitte noch 7 ave maria und 12 vater unser, und einen knicks
lg
-
iTim19
Hat den Titel des Themas von „Macos findet keine satan festplatten&ssds bei installation“ zu „Macos findet keine sata festplatten&ssds bei installation“ geändert. -
So habs jetzt geändert hier mal meine efi und die kunfiguration ist noch aktuell
-
Moin, ich hatte auf meinem PC macos installiert. Installer alles einwandfrei. Allerdings zweite booten apple logo reset und wieder von vorn
-
Hallo iTim19
ich habe jetzt mal deine drei einzelnen Threads zum gleichen Rechner, in den einen einzigen Thread, den du dafür nutzen solltest, zusammen gefasst.
Es macht überhaupt keinen Sinn diese vielen Fragen zu einem und dem selben System und Vorgang über das komplette Forum zu verteilen.
Sollte es daran liegen, dass du nicht weißt, wie man sich hier im Forum zurechtfindet, empfehle ich dir dringend die Lektüre in folgendem Wiki-Bereich --> https://www.hackintosh-forum.d…icon/86-bewegen-im-forum/
-
-
Dafür gibt es die "Bearbeiten"-Funktion bei den Buttons am unteren Rand deines Beitrags.
Damit kannst du deinen Beitrag, solange es der Letzte in dem Thread ist, entsprechend überarbeiten und erweitern.Wenn du dich mit mehreren Threads übers Forum verteilst, verlieren die Helfer und letztendlich auch du die Übersicht, in welchem der Vorgänge welche Details herauszuholen sind.
-
Ja spray ich kenne mich hier noch nicht so gut aus bin noch "neu"